In dritter Generation!

Den Grundstein zur heutigen Metallbaufirma legte Hans Althaus vor 50 Jahren, als er mit seiner Frau von Ersigen nach Kernenried zügelte und dort ab 1948 eine Dorf- und Kesselschmiede betrieb.

Das Unternehmen ist stetig und nachhaltig gewachsen und trägt mit der neu erbauten Halle wesentlich zum Dorfbild bei.

Über all die Jahre konnten wir unsere Kunden mit individuellen Lösungen und Produkten beliefern und ihre Bedürfnisse zufrieden stellen. Aus diesen Beziehungen sind langjährige Partnerschaften und viele Freundschaften entstanden.

Dank der grossen Kompetenz im Bereich Stahlbau wurde unser Name auch in anderen Ländern bekannt in welche wir seit mehreren Jahren Produkte und Lösungen erfolgreich ausliefern.
Information
Unsere neue Halle wird bald fertiggestellt. Gerne begrüssen wir Sie zu einem Rundgang durch unsere Produktionsstätte.
weiter >