Bereit für die Zukunft.

Aus eigener Kraft und mit unserem ganzen Team haben wir die neue Werkhalle konzipiert und sind jetzt an den Abschlussarbeiten der Realisierung. Alle Profile und und Trägerelemte wurden durch uns gefertigt und montiert.

Dank dem grossen Engagement aller Mitarbeiter wurde unsere Werkstatt gleichzeitig reibungslos weiter betrieben.

Mit der Vergrösserung der Arbeitsfläche sind wir nun in der Lage, im Bereich Metall- und Stahlbau, sehr grosse Elemente an einem Stück zu bearbeiten.

Die Halle erhöht unsere Lagerfläche und ermöglicht eine flexiblere Rohmaterialbewirtschaftung und entsprechend schnellere Lieferzeiten unserer Produkte.

Kommen Sie mit, und lassen Sie sich bei einem Rundgang inspirieren.
Information
Unsere neue Halle wird bald fertiggestellt. Gerne begrüssen wir Sie zu einem Rundgang durch unsere Produktionsstätte.
weiter >